Die Anfragen nach Probetrainings reißen seit dem Sommer nicht ab. Sehr viele Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren sind an unserem Sport interessiert. Bei unserer sehr geringen Fluktuation würde dies aktuell eine Wartezeit von mehr als 6 Jahren bedeuten!

Um interessierten Kindern eine Chance zu geben, haben wir uns entschieden zwei neue Basic-Teams anzubieten. Diese Teams trainieren ab Februar einmal in der Woche und nehmen nicht an Meisterschaften teil. So können sie die Grundlagen des Cheersports erlernen und später bei freien Kapazitäten und Interesse in die Meisterschaftsteams wechseln.

Als Trainerin haben wir Emily Herrmann gewinnen können. Emily war selbst jahrelang bei uns als Cheerleaderin aktiv und freut sich auf ihre neue Aufgabe.

Das Trainerteam der beiden Basic-Teams. (v.l.n.r Rebecca Großmann, Nele Mommertz, Vanessa Burg, Ive Rössler, Emily Herrmann)
Kategorien: Aktuelles