Auf Grund einer aktuell immensen Nachfrage nach unserem Sport, ist es uns leider momentan nicht möglich individuelle Probetrainings anzubieten.

Wenn ihr möchtet, nehmen wir euch (bzw. eure Kinder) gerne auf unsere Warteliste auf.

Füllt bitte dazu das u.a. Formular aus.

Solltest du noch nicht volljährig sein, bitten wir dich vorher mit deinen Erziehungsberechtigten zu sprechen und das Feld “Name des/der Erziehungsberechtigten” auszufüllen.

📩 Nach Absenden des Formulars werden wir dir eine Rückmeldung per Mail schicken und dir alle weiteren Informationen bezüglich eines Probetrainings (sobald es möglich ist) mitteilen.

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne mit einer Mail unter: info@psc-cheerleader.de oder schreibe uns eine Direktnachricht über unsere Socialmedia Accounts.

Wir freuen uns auf dich! 💚🤍